Sers
Also ich könnte von jedem Rohstoff locker 300 K liefern und hab im Moment 4 Transporter die zusammen 260 K fassen !
Wohin und wann soll ich liefern ?
|
Sers
Also ich könnte von jedem Rohstoff locker 300 K liefern und hab im Moment 4 Transporter die zusammen 260 K fassen !
Wohin und wann soll ich liefern ?
Das hat noch ein paar Tage Zeit, ich denke es wäre gut wenn die gesamten Rohstoffe recht zeitgleich angeliefert werden könnten. Nicht das zuviel zu lange auf dem Plani (der in Kürze bekannt gegeben wird) herum liegt und bei anderen Allianzen für Begehrlichkeiten sorgt.
Vielen Dank für Deine super schnelle Reaktion!
Klar kein Ding bis dahin verfüge ich dann auch über mehr Transporter was die ganze Angelegenheit dann einfacher gestalten dürfte !
Grundsätzlich sollte es kein Problem sein, habe 6 Transporter mit insgesamt 660.000 Transportvolumen. Allerdings hat man mir heute weit über eine Million Rohstoffe geklaut...
Hi,
Anfürsich kein problem nur beim erz sieht es zimmlich mau aus kann aber im gegenzug gerne mehr der anderen rohstoffe zur verfügung stellern.
Meine transportflotte fasst im moment ein volumen von 400.000
bis aufs erz kann ich alles problemlos liefern, hab die erzproduktion aber wieder hochgefahren, mal sehen, wie schnell ich das wieviel zusammen bekomme....
an transportkapazität hab ich zur zeit 480k zur verfügung.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |