Begrüßung vor allem durch neue member

#1 von ole bole , 23.02.2011 18:34

Liebe Angel,

Ich begrüße Euch herzlich aus unserem alten Forum. Es ist nicht perfekt - passt also zu uns:)

Wer möchte kann hier ein paar Wore zu sich schreiben - da es der 3 Thread ist habe

ich Verständnis, wenn micht jeder noch mal möchte,)

Die Neuen sollten aber.

ole

ole bole
New-Angel-Anwärter/in

zuletzt bearbeitet 23.02.2011 | Top

RE: Begrüßung vor allem durch neue member

#2 von CT3 ( gelöscht ) , 23.02.2011 19:05

Hiho

Na dann fang ich mal an.

Heise Stefan bin 24 und werde im März 25 ^^

Komme aus Österreich(wenn es wer kennt Wachau/Krems)
Mein Leben ist im grunde recht geöhnlich von 7-17:00 Arbeiten von MO-Fr. und Weekend ab und an mal einen saufen gehen od unter der Woche mit den Arbeitskolegen einen saufen gehen^^

Ansonsten zock ich neben bei noch MMOs wie (wer hätte es gedacht) WoW und werd mir nun mal auch das neue MMO Rift anschauen, AoC hab ich auch schon etwas angetestet und hat mir auch gefallen aber da ich viele Leute in WoW kennen gelernt habe bin ich dann dort mehr od weniger geblieben.(atm kenne ich ja schon einige in meiner näheren Umgebung)

Naja sonst bin ich eher der Hoppie Sportler und geh im Winter hald Schiefahren od im Sommer das übliche(Radfahren/Schwimmen usw), trotztem bin ich nicht gerade der schlankeste mit nem Waschbrettbauch eher ein Bierbauch :P (ok so schlimm ists auch net)

Tja sonst denke ich mal gibt net viel mehr zu erwehnen hab nur gestern wieder das alte Loge der Alli gefunden wo ich in R2 od R3 aktiev war

Na dann kann ich ja nur ein frohes zusammenpiel in der R8 Wünschen:)

CT3

#3 von Sektion Erlangen ( gelöscht ) , 23.02.2011 20:55

Ich mach mal weiter .

Ich heisse Alexander Schorr bin ebenfalls 24 und werd auch im März 25 .

Ich wohne in Erlangen bei Nürnberg , geh Arbeiten Mo- Fr. 7-15.30 Uhr ! Des mit dem Wochenende saufen geh kann ich nur bestätigen ! Bin darüberhinaus leidenschaftlicher Glubbfan (1.FC Nürnberg ) bin Mitglied der dortigen Ultras und führe meinen eigenen Fanclub " Sektion Erlangen ",bin dadurch auch oft Auswärts sowie bei jedem Heimspiel dabei .

Zocken tu ich nebenbei nur Call of Duty am Pc und gelegentlich PS 3!

Den Satz mit dem Hobbysport kann ich 1 zu 1 von oben übernehmen.Ansonsten kann ich auch nur eine gute Zusammenarbeit wünschen und hoffe das sich alles zur Zufriedenheit aller ergibt .

Mfg Schorr

Sektion Erlangen

#4 von seatibiza , 24.02.2011 08:14

moin,

ich bin der alex, gebürtiger sachse (heidenau bei dresden) und lebe seit 2003 in wien.

ich bin 31, gelernter elektriker und nach 2 jahren bundeswehr (mp) und danach job als security, arbeite ich seit 2005 bei der internetcommunity http://www.uboot.com als community manager und supportmember und seit 2006 bei upc austria im customer care als user appliance tester und betriebsrat. ich bin aktiv in der sozialistischen jugend und spö sowie stamokap strömungsmitglied. hobbys sind klettern, judo, motorrad und internet sowie pc basteln.

od spiele ich seit runde 2 und habe dann 3 runden ausgesetzt und bin nun wieder dabei.

wer fragen hat - fragen!

lg
alex

Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

seatibiza
New-Angel-Stalker/in

#5 von King Arthur ( gelöscht ) , 24.02.2011 12:24

Moin !!!

Bin der Gizmo, 27 Jahre alt und lebe derzeit in Wien... Zur Zeit bin ich arbeitslos und warte auf meine Umschulung zum IT-Techniker...

Zu meinen Hobbies zählen OD und ich bin ein kleiner FB-Juncky *ggg* ansonsten noch E-Gitarre spielen, Bandproben in ner Punkband, Fussball und mit meinen Leuten auf der Donauinsel oder MQ rumhängen...

OD spiel ich mehr oder weniger seit Runde 4... hab allerdings r 7 und 7.5 ausgelassen....

Hoffe auf ne gute zusammenarbeit und eine erfolgreiche Runde 8...

MfG King

King Arthur
zuletzt bearbeitet 24.02.2011 12:34 | Top

#6 von Mirar ( gelöscht ) , 24.02.2011 21:37

Moin Moin,

mein Name im echten Leben ist Ulf, bin seid kurzem 26 Jahre alt und studiere Informatik an der Universität Lübeck.
Habe OD angefangen in R2 zu spielen bis Runde 5. Nun habe ich wieder angefangen und mal sehen was das so wird.

Habe früher in der U.S.C. gespielt, müsste also CT3 schon mal kennen gelernt haben :)

Mirar

#7 von xXRebirthingXx ( gelöscht ) , 24.02.2011 22:29

Hey,
Mein Name ist Sebastian werde aber Basti genannt =) Ich bin 17 Jahre alt und Komme aus dem Kreis Heilbronn und gehe dort auf eine 2 Jährige Berufsfachschule.
Ich habe Früher auch schon mal Gespielt unter dem Namen Space-Cookie in der Alli NIght-Warriors und bin nun in Runde 8 wider am Start :P

mfg

Basti

xXRebirthingXx

#8 von Ívanova ( gelöscht ) , 25.02.2011 18:16

hallo,

mein name ist Astrid und da ich weiblich bin, möchte ich mein alter lieber nicht sagen ;-)

ich komme aus bochum und gehe ganz normal arbeiten. völlig unspektakulär, ansonsten mag ich rennrad oder mountainbike fahren.
schaue gern gute filme (action oder scifi) und die musik darf auch mal laut sein und rocken :-)
omegaday spiele ich das erstmal, also blutiger anfänger. freue mich über jeden tipp, den ich kriegen kann

mfg, Astrid

Ívanova

#9 von Mouldered , 25.02.2011 19:31

Nicht neu,aber denke mal das man sich hier vorstellen kann.
Heiße Sascha bin 30+ mir selber ist es egal und rechen es auch nicht nach hab seit meinem 20zigsten nicht mehr geb. gefeiert.
Spiele OD seit runde 2 durchgehend und immer als prem.
Lebe in Berlin geborener Spandauer jetzt Kudamm und bin Gerüstebauer deswegen sind meine Arbeitszeiten sehr unterschiedlich schaffe es aber immer früh zwischen 5 und 6 reinzuschauen zwischendurchmal (Handy,Internetkaffee,IPAD) und bin abends drannen.

Mouldered
New-Angel-Fan

#10 von Thane ( gelöscht ) , 22.04.2011 00:07

Hallo,

Ich bin Lukas, bin 27 Jahre alt und komme aus Osnabrück in Niedersachsen.
Bin erst seid dieser Runde dabei.
Bin Mo-Fr. In der zeit von 8-18Uhr auf der Arbeit, da ich einen Büro Job habe, kann ich zwischendurch immer wieder kurz on gehen um Kleinigkeiten zu Erledigen, wirklich Zeit zum zocken habe ich ansonsten nur nach der Arbeit.
Zu meinen Hobbys gehören gutes essen, mit meiner Freundin oder Freunden chillen und natürlich zocken ohne besondere Vorlieben, zocke alles was mir spass macht ohne ein besonderes genre zu bevorzugen.

Ich wünsche allen viel spass am Spiel.
Auf gute Zusammenarbeit

Gruß
Thane

Thane

#11 von seatibiza , 22.04.2011 08:50

willkommen bei uns :)

Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

seatibiza
New-Angel-Stalker/in

#12 von Bisaflor ( gelöscht ) , 22.04.2011 09:07

Hi
Ich spiele seit R5 OD und kann auf einiges zurück blicken.Hobbys:Lesen,OD und PC zocken.
Bin fast jeden Tag on,wobei ich sagen muss das die Arbeitszeiten bei mir immer unterschiedlich sind

Ich wünsche allen eine gute Zusammenarbeit.

Bisaflor

#13 von ole bole , 22.04.2011 12:28

herzlich willkommen:)

den ODDB- Zugang stelle ich Dir bei Allgemeiness rein

ole bole
New-Angel-Anwärter/in

#14 von Consigliere ( gelöscht ) , 28.05.2011 01:41

Hi,

ein wenig kann man aus meiner Bewerbung schon entnehmen, aber ich lege gerne noch ein paar Infos oben drauf. Auch ich bin 30+, gebürtiger Thüringer, höre auf den Rufnamen Chris und lebe dank Unterstützung von seatibiza seit 2005 in Wien. Beruflich hab ich mich bei der Ersten Bank und Sparkassen Gruppe nieder gelassen (Aber nicht als Schlipsträger und Händeschüttler). Ehrenamtlich arbeite ich noch nebenbei für die Zweite Sparkasse (Mit Schlips und Hände schütteln...^^). Wann ich immer Uhrzeitlich akktiv sein werde kann ich noch nicht genau sagen, da ich mich intern momentan beruflich umorientiere... aber ich lunz jeden Tag rein. ;)

Runde 1 bis 3 habe ich aktiv gespielt und steige mal aktiv wieder ein... Andere Spiele zocke ich nicht. Mir ist die Zeit einfach zu schade geworden. Zu meiner Schande muss gleich von Anfang an erwähnen, das ich kein Forum Fan bin. Also bitte nicht verübeln. Wenns wirklich brennt, dann lieber per COMM, SMS, Teamspeak usw.! Ich bin ehr der Mensch, der noch persönliche Kontakte pflegen möchte und im Hintergrund agiert... Momentan bin ich in der Gala 38 gelandet und fühle mich da ziemlich einsam... nach 17 Tagen hab ich mir 18 Planeten gefischt und kämpf da mit ca. ein Dutzend aktiven Spielern um jeden Planni (2 wurden mir schon vor meinen Augen weggeschnappt und das hat mich 2 Tage zurückgeworfen...) Nur eine Ally macht sich da spürbar breit Namens "P²", ansonsten ist da bisher alles sehr ruhig, was mir als wieder einsteiger mal nicht ungelegen kommt um wieder rein zu finden. ;)

Wenn jemand mehr privaten Input von mir wünscht, kann er gerne ein paar Zeilen an mich richten.

LG Chris

Consigliere

**
Wir docken an

Aquamarin - das Spielen für Windows! Gratis Domain
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz