Hi,
ein wenig kann man aus meiner Bewerbung schon entnehmen, aber ich lege gerne noch ein paar Infos oben drauf. Auch ich bin 30+, gebürtiger Thüringer, höre auf den Rufnamen Chris und lebe dank Unterstützung von seatibiza seit 2005 in Wien. Beruflich hab ich mich bei der Ersten Bank und Sparkassen Gruppe nieder gelassen (Aber nicht als Schlipsträger und Händeschüttler). Ehrenamtlich arbeite ich noch nebenbei für die Zweite Sparkasse (Mit Schlips und Hände schütteln...^^). Wann ich immer Uhrzeitlich akktiv sein werde kann ich noch nicht genau sagen, da ich mich intern momentan beruflich umorientiere... aber ich lunz jeden Tag rein. ;)
Runde 1 bis 3 habe ich aktiv gespielt und steige mal aktiv wieder ein... Andere Spiele zocke ich nicht. Mir ist die Zeit einfach zu schade geworden. Zu meiner Schande muss gleich von Anfang an erwähnen, das ich kein Forum Fan bin. Also bitte nicht verübeln. Wenns wirklich brennt, dann lieber per COMM, SMS, Teamspeak usw.! Ich bin ehr der Mensch, der noch persönliche Kontakte pflegen möchte und im Hintergrund agiert... Momentan bin ich in der Gala 38 gelandet und fühle mich da ziemlich einsam... nach 17 Tagen hab ich mir 18 Planeten gefischt und kämpf da mit ca. ein Dutzend aktiven Spielern um jeden Planni (2 wurden mir schon vor meinen Augen weggeschnappt und das hat mich 2 Tage zurückgeworfen...) Nur eine Ally macht sich da spürbar breit Namens "P²", ansonsten ist da bisher alles sehr ruhig, was mir als wieder einsteiger mal nicht ungelegen kommt um wieder rein zu finden. ;)
Wenn jemand mehr privaten Input von mir wünscht, kann er gerne ein paar Zeilen an mich richten.
LG Chris