Rohstoffausbau

#1 von LapTapper , 16.04.2012 17:11

Falls es hier T-Rics unter euch gibt die meine Planis mit Erschmiede ausbauen können wäre das super.

Falls es mit Ti-Rocs nicht klappen sollte wäre ich auch an einem Ausbau mit Erschmieden der Tradoner für meine Metallplanis interessiert.

Meldet euch falls ihr mir helfen könnt;)


LapTapper  
LapTapper
New-Angel-Fan
Beiträge: 15
Registriert am: 31.03.2012


RE: Rohstoffausbau

#2 von Killerpin , 16.04.2012 18:14

KLeiner Tipp die Erzschmelzen der Tradoner sind ergibiger als die der TiRocs lt. Forschungsbau ingame...


Killerpin  
Killerpin
New-Angel-Fan
Beiträge: 10
Registriert am: 31.03.2012


RE: Rohstoffausbau

#3 von LapTapper , 16.04.2012 21:15

aber die minen der ti roc haben noch industriepunkte (und meine metallplanis sind alle auch werften) und wären für mich daher interessanter.
wobei... ich habe noch einen plani der komplett nur metall produziert - dafür wäre die tradonermine sicher besser!


LapTapper  
LapTapper
New-Angel-Fan
Beiträge: 15
Registriert am: 31.03.2012


RE: Rohstoffausbau

#4 von Killerpin , 17.04.2012 11:03

also sinnvoll wäre für einen werftplani, nur industrie ohne produktion, das ist das ulitmum was du rausholen kannst an bauzeot und was du später auch gebrauchen kannst, denn die großen schiffe haben extrem viel bauzeit....


Killerpin  
Killerpin
New-Angel-Fan
Beiträge: 10
Registriert am: 31.03.2012


RE: Rohstoffausbau

#5 von LapTapper , 17.04.2012 16:34

dann hab ich nur immer probleme mit dem metall :/ im mom hab ich fast alle planis mit forschung ausgebaut und würde das auch (noch) gerne so lassen?
aber anscheinend haben wir zur zeit eh keine ti roc/ tradoner die ausbauen könnten?
in welcher gala bist du eigentlich killerpin?


LapTapper  
LapTapper
New-Angel-Fan
Beiträge: 15
Registriert am: 31.03.2012


   

**
Forschungsausbau


Aquamarin - das Spielen für Windows! Gratis Domain
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz