Planetenausbau

#1 von KaiS3r ( gelöscht ) , 11.04.2011 18:29

Wer Resi Planeten oder Werften ausbauen kann und ausbauen lassen will, postet das bitte hier.
Bei den Werftplanis gehen aber erst mal die für den Kampfschiffausbau vor. Außer die Nachfrage nach Transen der Tradoner ist zu hoch, dann werden die natürlich auch gleich ausgebaut.

Ich steh im Moment gerne zum Werftausbau mit FAB REP und der Orbitalen Station zur Verfügung. :)

Grüße
KaiS3r

KaiS3r

RE: Planetenausbau

#2 von Argon ( gelöscht ) , 11.04.2011 18:41

Wie ich schon vor ca. 1,5 wochen im Militärischen Zentrum angemerkt habe, benötige ich meine Werft ausgebaut.
Ich hab jetzt über eine Woche sinnlos darauf gewartet, dass der zugesagte Ausbau endlich stattfindet.

Ich bin Tradoner und baue nunmal nur Transporter, wenn mich das hinten anstellt, nehme ich das zur Kenntnis.
Kann auf Grund der Baudauer dann alsserdings auch keine Transporter zu Allianzkonditionen bereitstellen.
Gruß,
Argon

Argon

#3 von KaiS3r ( gelöscht ) , 11.04.2011 18:48

Hey,
niemand wird hinten angestellt, sorry wenn Du das falsch verstanden hast oder ich das falsch rüber gebracht habe.
Es ging lediglich darum das wir die Kampfschiffproduktion optimieren müssen, denn davon werden wir evtl einige brauchen, oder auch einige mehr.
Schreib doch bitte einmal eine Rundcom wer gerne Transen hätte und dann werde ich deine Werft ausbauen so schnells geht. :)

Grüßé :)

KaiS3r

#4 von Argon ( gelöscht ) , 11.04.2011 18:52

Aufträge habe ich bereits, nur macht es einen Unterschied ob ich 1Tag 4 Stunden oder 11 Stunden pro Schiff brauche ;)

Argon

#5 von KaiS3r ( gelöscht ) , 11.04.2011 19:02

ja, wie gesagt, geht nur darum, das sich wenn du z.B. nur einen Auftrag zum produzieren von einem Schiff hast, sich das im mom nicht rentiert. Wenn du eine ziemliche Anfrage hast, dann bau ich den Plani gleich aus, brauch nur weng mehr Kohle, hast schon min Gebot drinnen wa?

KaiS3r

#6 von King Arthur ( gelöscht ) , 12.04.2011 00:51

hi... sry argon... hatte dir versprochen die werft aus zu bauen... tut leid wurde durch gewisse umstände daran gehindert... ich hatte versprochen dir deine werft auszubauen... habs nicht getan *schäm* ging leider ned wie ich wollte...
hoffe du nimmst die entschuldigung an... bin aber opfer von pre-paid i net...

WHILE THE WICKED STAND CONFOUNDED,
CALL ME WITH THY SAINTS SURROUNDED

King Arthur

#7 von Argon ( gelöscht ) , 12.04.2011 12:26

@Kais3r: Ja, der Planet steht bereits im DV und ist kaufbar. Danke.

@King Arthur: Wenn man weiß was los ist, braucht man auch nicht böse sein :-) Entschuldigung angenommen.

Liebe Grüße,
Argon

Argon

#8 von Sir Barni ( gelöscht ) , 19.04.2011 18:28

ich suche jemanden der einen kleinen plani erweitert, von wolframbergwerk auf wolframhöhle.
danach gibt es noch andere aufträge, aber erst mal einen.

Wen ihr Fähler finted dan köhnt ihr diese behallten.

Sir Barni

#9 von Argon ( gelöscht ) , 20.04.2011 08:11

Ich kann dir ab Donnerstag Planeten mit Tradoner Ress Gebäuden ausbauen.
Rohstoffe sollten bitte auf dem Plani vorhanden sein, Credits (angefallene Ausbaukosten die mir entstehen) können nach ausbau übermittelt werden.

Lieben Gruß,
Argon

Argon

#10 von seatibiza , 20.04.2011 08:27

ich kann ab sofort auch planis mit tradoress ausbauen. sobald ich ein freies planilv hab bau ich gern aus, ress sollten da sein, credits im nachhinein reicht mir :)

Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

seatibiza
New-Angel-Stalker/in

#11 von TGD ( gelöscht ) , 25.04.2011 17:10

Alex, hast du gerade ein LEvel frei?

TGD

#12 von seatibiza , 26.04.2011 08:24

leider nicht, werd meine kleinen forschis net los

Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

seatibiza
New-Angel-Stalker/in

**
Austritt

Aquamarin - das Spielen für Windows! Gratis Domain
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz