Teamarbeit und Aufrüsten ist angesagt :)

#1 von KaiS3r ( gelöscht ) , 11.04.2011 18:17

Hallöchen,
hier bitte reinschreiben und abklären wer für wen Schiffe bauen-, und wer dafür Resis zur Verfügung stellen kann.
Wie schon gesagt möchten wir bald mal den Luxen auf die Fresse geben und dazu brauchen wir möglichst viele Schiffe.

Ich bitte um äußerste Zusammenarbeit, wir sind ein Team und gemeinsam werden wir denen zeigen das sie sich mit den falschen angelegt haben :)

Am besten wären Rasseschiffe mit min. 40 Angriff. Baut bitte keine Gunboate mehr.
Rasseschiffe sind jetzt langsam mal angesagt. :)

Ich z.B. könnte ab morgen Nachmittag wieder Schiffe bauen http://ship.planetendatenbank.de/?op=vor...6;25;&n=Tiranoc

Mir fehlen aber die Resis dazu. also, wenn jemand ein bisschen Metall übrig hat, bitte melden! Bräuchte va. Metall und davon am besten ein paar Millionen :D

Grüße
KaiS3r

KaiS3r

RE: Teamarbeit und Aufrüsten ist angesagt :)

#2 von Ívanova ( gelöscht ) , 12.04.2011 09:47

Hi,

hab Datei angehängt mit zur Zeit vorhandenen Ressis und Credits, sammele Ressis von meinen anderen Planis. Ist aber leider noch nicht wieder soviel, Luxe haben ganz schön geräubert.

Gruss, Ivanova

Klagt nicht, Kämpft

Dateianlage:
OD Ivanova.doc
Ívanova

#3 von King Arthur ( gelöscht ) , 12.04.2011 19:19

Moin !!!

Wie schonmal gepostet kann ich folgende Config bauen: http:www.omega-day.com/game/shipconfigurator/?saveId=954

hab seit gestern eine 2. Werft aufgebaut... ein Schiff braucht 22h/23h bei bedarf könnte ich auch noch 1 bis 2 Planis zu Werften ausbauen... Mir würds momentan an Metall fehlen...

Hab ausserdem in etwa 2,5 Mio Wolfram und ca 8 mio Kristall auf meinen Werften liegen...

Die 2 Tiranoc is in Bau... evtl kann ich heute noch eine 3. anschmeissen....

MfG

WHILE THE WICKED STAND CONFOUNDED,
CALL ME WITH THY SAINTS SURROUNDED

King Arthur

#4 von KaiS3r ( gelöscht ) , 14.04.2011 21:56

des baaasst :)
Werde ab morgen http://ship.planetendatenbank.de/?op=vor...6;26;&n=K44/A20
Bauen.

Mfg

KaiS3r

#5 von Mjölnir ( gelöscht ) , 15.04.2011 00:38

habs geschafft ratshalle steht werde mich dann gleich an die arbeit zu machen die flotte zu unterstützen..

Mjölnir

#6 von seatibiza , 15.04.2011 09:20

bin auch am forschen für ultrafill usw.

Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

seatibiza
New-Angel-Stalker/in

#7 von King Arthur ( gelöscht ) , 15.04.2011 12:07

Moin !!!

Ich forsch jetzt mal in Richtung Inva... Kreuzer is morgen fertig erforscht... und danach fehlt mir nur noch der Luxor Generator und das Invamodul... In ca 11 Tagen sollte ich das erste Inva bauen können... sollte ein anderer Forschungsweg gewünscht sein, bitte bescheid geben...

MfG

King Arthur

#8 von King Arthur ( gelöscht ) , 15.04.2011 12:28

Bevor ichs vergess... eine Werft wäre frei für Bestellungen bei resslieferung... einfach ne comm an mich...

MfG

King Arthur

#9 von seatibiza , 15.04.2011 14:13

ich hab auch ne freie werft, es müssten aber ress geliefert werden. kann aber vorerst nur phase 1 standardschiffe bauen

Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

seatibiza
New-Angel-Stalker/in

#10 von KaiS3r ( gelöscht ) , 15.04.2011 16:44

Hey, gern mal die Tradoner von uns per com anschreiben zwecks resis und Resiplani ausbau :)

@ Arthur, mit dem Inva noch warten, das können wir noch LANGE nicht decken.

Grüße

KaiS3r

#11 von TGD ( gelöscht ) , 17.04.2011 23:22

Tolle Teamarbeit ist das hier...
ich habe mal ne ganze blöde Frage. Warum zum Teufel verkaufen wir das MODERNSTE an Schiffen was wir bauen können im Basar und selbst haben wir nicht genug Schiffe in der AF!!!
Also ich kann mich gerade richtig aufregen... die Luxxe machen uns platt und ich seh riesen Schiffe im Basar... Leute so ein Schwachsinn hat nix mehr mit Teamwork zu tun! Wer Credits braucht soll das sagen und nicht so einen Scheiß abziehen.
Wenn sich das nicht ändert bin ich ganz schnell aus der Ally raus.
Ich stelle mit "letzer" Kraft noch Schiffe in die AF und neben mir sind es gerade mal 4 Leute aus dem Squad die Schiffe in der AF haben!

TGD

#12 von seatibiza , 18.04.2011 08:15

amen!

seatibiza
New-Angel-Stalker/in

#13 von Argon ( gelöscht ) , 18.04.2011 11:25

Ich muss TGD in diesem Punkt leider recht geben, es ist schon schmerzhaft, wenn man beim Aufbau des eigenen "Imperiums" die Squad/Allianz-interessen voran stellt und auf Ausbau von Forschung o.ä. verzichtet um sein SOLL an Schiffen zu erfüllen und dann sieht wie Squadmitglieder ihre Allyflotten-tauglichen Schiffe lieber am Basar verhökern.

Argon

#14 von Klarion , 18.04.2011 12:26

Es muss darum gehen Allianz-Intern Schiffe zu bauen und auch dorthin zu verkaufen. Es kann nicht sein das man andere stark macht bevor man nicht selber eine akzetable Flotte in der Allianz oder für sich selber hat.

Bauen kann ich Transen mit
Antrieb 20 K600 und
Antrieb 30 K500 und das auf drei Werften.
Ich habe bisher über 50 Schiffe verkauft und alle sind innerhalb der Allianz verkauft worden.
Wünsche würde ich mir das das auch bei Kampfschiffen ebenso geschieht denn da haben wir
ein gewaltiges Defizit.

Klarion
New-Angel-Fan

#15 von Argon ( gelöscht ) , 18.04.2011 13:12

Genau um Kampfschiffe geht es Klarion. Diese stehen in Gala 9 im offenen Handel, Rassenschiffe entsprechend der Flottenkonfiguration.

Argon

**
rohstoffe

Aquamarin - das Spielen für Windows! Gratis Domain
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz