Ratshalle weitergabe!

#1 von CT3 ( gelöscht ) , 04.04.2011 20:46

Hi

Ich würde ab Mi. etwa den Plani mit der Ratshalle weitergeben.
Würde im gegenzug einen Werftplani benötigen.
am besten min. 26iger mit 5mio EW od besser für schnellen anwachs der Rassenschiffe in unserer Flotte.
weiters brauch ich die FPs noch um schneller an die besseren Waffen so wie an den besseren Reaktor ranzukommen.
Weiters werd ich gleich den die Werftplanis mit den besseren Industriegebäude ausbauen.
Im moment kann ich nur 1 Schiff alle 1Tag 10h etwa wird auf etwa 1 Tag runtergehen bei max INdustrie ausbau

Bitte um genaue angaben für Plani austausch hier reinschreiben bzw Squatleader einteiler wer als nächstes die RH bekommen soll.

LG
CT3

CT3

RE: Ratshalle weitergabe!

#2 von seatibiza , 05.04.2011 08:48

ich hab n recht guten werftplani und könnte die rh auch benötigen, daher hätte ich nix dagegen, diese gleich entgegen zu nehmen.
mein plani ist ein 29, allerdings nur 4,7 mio einwohner. habe 41.360 industriepunkte und die ressplanis sind direkt daneben im selben system mit guten auswurf an metall, kristall und wolfram.
können also gern tauschen wenn du magst, dann kümmer ich mich um die rassenforschung derweil bei mir.
http://omega-day.com/game/index.php?op=planet&index=51032
http://omega-day.com/game/index.php?op=system&sys=23882

lg
alex

Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

seatibiza
New-Angel-Stalker/in

#3 von CT3 ( gelöscht ) , 05.04.2011 08:51

alles klar werd dir dann den Plani am Mi reinstellen in den DV

CT3

#4 von seatibiza , 05.04.2011 09:15

ok, ich dir dann meinen auch :)

Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

seatibiza
New-Angel-Stalker/in

**
Sittertermine

Aquamarin - das Spielen für Windows! Gratis Domain
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz